Optimatik Kreis

News

31.10.2019

OptiMobile Arbeitskreis 2019 in Thun

Der OptiMobile Arbeitskreis für Kunden der Optimatik fand am 16. Oktober 2019 zum 3. Mal statt. Beim diesjährigen Gastgeber Energie Thun AG konnten über 25 Kunden begrüsst werden. Der Austausch zwischen Kunden, Optimatik und Entwicklungspartner ist nicht nur für die Bewältigung von aktuellen Themen wichtig, sondern auch um die Bedürfnisse aus dem Markt zu erkennen und direkt zu verarbeiten.

Es wurden verschiedene Themen behandelt. Unter anderem das Thema Rollout. Vor allem die Möglichkeit, dass unsere Kunden sich direkt mit uns als Integrator und dem Entwicklungspartner austauschen konnten, stösst immer wieder auf Begeisterung. Es fand ein guter Dialog statt in den Workshops und so konnten wieder viele Verbesserungen und allgemeine Anregungen mitgenommen werden.

Diese Arbeitskreise werden von den Kunden aber auch gerne genutzt, um Erfahrungen und Lösungsansätze unter den Teilnehmenden auszutauschen. In den kommenden Wochen und Monaten gilt es nun, diese in unserem täglichen Tun zu berücksichtigen sowie in die zukünftige Weiterentwicklung einfliessen zu lassen.

Folgen Sie uns auf LinkedIn