Optimatik Kreis

News

25.02.2021

Yves Egli neuer Teamleiter Support

Seit August 2019 zählt Yves Egli bereits zum Team der Optimatik und unterstützte unsere Kunden im Bereich innosolvenergy Support. Nun hat sich aufgrund der strategischen Ausrichtung des Unternehmens eine Organisationsänderung ergeben. Der stetige Wachstum der Optimatik und eine noch bessere Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse hat gezeigt, dass wir ein eigenes Team Support benötigen. Anfang des Jahres nun übernahm Yves Egli die Leitung des Supportes von Jann Rüeger und führt das Team nun mit grossem Engagement. 

Über seine neue Aufgabe sagt Yves Egli: "Mein wichtigstes Anliegen gegenüber meinem Team ist es, Hindernisse, die effizientes Arbeiten hindern, aus dem Weg zu räumen. Gegenüber unseren Kunden möchte ich die bisher geleistete, gute Arbeit fortsetzen und die bereits hohe Supportqualität weiter steigern."

Mehr zu unseren Mitarbeitenden>