Optimatik Kreis

Archivierte Newsbeiträge

14.06.2023

Erfolgreicher innosolvenergy-Arbeitskreis

Zum zweiten Mal fand der innosolvenergy-Arbeitskreis statt. Die Teilnehmenden konnten sich direkt mit Software-Hersteller und Entwicklern austauschen.

Mehr...
01.05.2023

Erfolgreicher 5. OptiMobile Arbeitskreis in Zürich

Der erste OptiMobile Arbeitskreis seit der Übernahme der Software in unsere Eigenlösungen war ein Erfolg.

Mehr...
16.02.2023

Erfolgreiche Partnerschaft feiert 20-jähriges Bestehen

Ende Januar feierte Optimatik AG die 20-jährige Partnerschaft mit KISTERS und blick zurück auf die Anfänge.

Mehr...
11.01.2023

Wir sind Optimatik - Einblick in unser Unternehmen

Wer sind wir? Die Menschen hinter Optimatik machen den Erfolg des Unternehmens aus. Lernen Sie uns in einem kurzen Video kennen.

Mehr...
12.09.2022

Rückblick Fröschl Arbeitskreis 2022

Der Fröschl Arbeitskreis 2022 ist Geschichte. Eine kleine, aber feine Runde kam für einen lockeren Kunden-Austausch in Zürich zusammen.

Mehr...