Optimatik Kreis
  • Home
  • Rückblick Ehemaligen-Tag 2017

1. Ehemaligen-Tag der Optimatik

Freundschaften soll man pflegen! Ganz nach diesem Motto haben wir ehemalige Optimatik-Mitarbeitende, die noch in der Energiebranche tätig sind, am Freitag, 25. August zum ersten Optimatik Ehemaligen-Tag eingeladen. Neun Ehemalige sind der Einladung dankend gefolgt. Nach einer kurzen Information über Aktualitäten von Optimatik ging es zu Fuss zum Restaurant Ruhesitz.

Es wurde nicht nur in gemeinsamen Erinnerungen geschwelt, sondern auch über aktuelle und gemeinsame Herausforderungen im Markt diskutiert. Beim gemütlichen Beisammensein genoss die Gruppe einen schönen Sonnenuntergang über dem Appenzellerland und ein feines Nachtessen.

Am Schluss waren sich alle Teilnehmenden einig: auf den 1. Ehemaligen-Tag muss unbedingt ein Zweiter folgen!