Optimatik Kreis

Auch nach Projektabschluss optimal betreut

Optimatik bietet zusammen mit ihren Systempartnern führende Software-Lösungen für Energieversorgungs-Unternehmen an. Doch auch die beste Lösung bringt nicht den optimalen Nutzen, wenn sie falsch angewendet wird oder wenn Störungen im Betrieb bestehen. In diesem Fall ist schnelle und kompetente Hilfe notwendig. Optimatik gewährleistet deshalb zu jeder angebotenen Software-Lösung einen eigenen Support an ihren Standorten. Die kompetenten Supportmitarbeiter verstehen Ihre Sprache, kennen Ihre Systeme und sind motiviert, Sie bei Fragen schnell und kompetent zu beraten.

Zur Lösung Ihres Support-Anliegens bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

Hotline

+41 71 791 91 05
support@optimatik.ch

Ticketing-System Supportfälle

Direkter Zugang zum Ticketing-System für Supportfälle
https://support.optimatik.ch​​​​​​​

Sie brauchen für die Nutzung des Ticketing-Systems ein Login. Mit einer Supportanfrage per E-Mail an die Optimatik erhalten Sie einen Registrierungslink. Die erhaltenen Logindaten können Sie dann für alle weiteren Fällen wieder verwenden.

Optimatik Forum für Kunden

Das Optimatik Forum dient als digitale Plattform exklusiv für Optimatik-Kunden. In regelmässigen Abständen finden Online-Meetings zum Austausch mit uns als Integrator und andere Kunden statt, es werden Informationen zu Produktneuigkeiten oder neuen Releases geteilt und wir sammeln Ihre Meinung zu Produkten und Funktionen. Registrieren Sie sich jetzt für Ihr Forum (pro Lösung gibt es ein eigenes Forum) und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag:
7.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr