Optimatik Kreis

Veranstaltungen

AMM Arbeitskreis 2018

Vom Anwender, für Anwender: Der praxisnahe Austausch zwischen unseren Kunden und uns wird nun auch für den Bereich AMM zum ersten Mal organisiert.

1. AMM Arbeitskreis
Mit der Idee «vom Anwender, für Anwender» werden wir zusammen mit Ihnen als Kunden zum ersten Mal Lösungen ermitteln und Erfahrungen zur optimalen Nutzung des Landis+Gyr HES- und AIM-Systems austauschen. Zusätzlich zur Vorstellung von Neuigkeiten werden auch Inputs und Lösungsvorschläge für die Weiterentwicklung der Software erarbeitet und definiert.

Eventanmeldung

Seite Eventanmeldung

Anmeldung

Datum & Ort

05.09.2018
08:00 - 12:00 Uhr

Restaurant Trigonella, Bahnhofstrasse 2, 8755 Ennenda (TB Glarus)

Kontakt

Andrea Bossi
Zentrale Dienste
andrea.bossi@optimatik.ch
T +41 71 791 91 00

Kosten

Die Teilnahme für unsere Kunden ist kostenlos. 

Beschränkte Platzzahl

Die Platzzahl ist limitiert. Die Anmeldungen werden nach Eingang priorisiert.