Optimatik Kreis

Kundenmeinungen

Sandra Meli-Monsch

Leiterin Marketing und Vertrieb, rhiienergie

Bei der Evaluation hat Optimatik uns mit ihrem professionellen Auftritt und Know-how überzeugt. Ebenso mit der authentischen und sympathischen Vorstellung durch das Vertriebsteam.

Das Energie Business deckt genau unsere Bedürfnisse nach effizienteren Prozessen und mehr Möglichkeiten zur Kundenbindung ab. Ausserdem fügt es sich nahtlos in unsere vorhandene Systemlandschaft ein und ist tief in unser Energieabrechnungssystem integriert, was uns sehr wichtig war für die einfache Handhabung der internen Prozesse. Überzeugt hat uns auch, dass bereits viele andere EVUs das Business Portal von Optimatik einsetzen. Der Faktor Wirtschaftlichkeit war auch absolut gegeben.

Die Spezialisten sind kompetent und lösungsorientiert und haben unsere Anfragen umgehend bearbeitet. Sie haben unser Projekt innert kurzer Zeit erfolgreich umgesetzt und haben nun das Kundenportal, welches wir uns gewünscht haben. Die Zusammenarbeit war sehr freundschaftlich, so macht gemeinsame Projektarbeit einfach Spass.

Weitere Kundenmeinungen

Durch die agile Entwicklung und das Know-How der Optimatik im Energiemarkt konnten wir unsere Anforderungen in kürzester Zeit umsetzen.

Das Energie…

Mehr...

Stephan Schmid

Mitarbeiter EDM und IT, EnBAG AG

Das Energie Business Portal deckt bereits im Standard genau unsere Bedürfnisse nach effizienteren Prozessen und mehr Möglichkeiten zur Kundenbindung…

Mehr...

Sybille Enzler

Business Analyst, St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG