Optimatik Kreis

Kundenmeinungen

Sybille Enzler

Business Analyst, St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG

Das Energie Business Portal deckt bereits im Standard genau unsere Bedürfnisse nach effizienteren Prozessen und mehr Möglichkeiten zur Kundenbindung ab. Ausserdem ist es tief in unser Energieabrechnungssystem innosolv als Standardlösung integriert und läuft in der Cloud, weshalb wir in der Einführung viel Zeit eingespart haben. Im Optimatik-Forum können wir uns regelmässig mit anderen Nutzern des Portals austauschen und direkt auf die Weiterentwicklung der Lösung Einfluss nehmen und Weiterentwicklungspunkte auch direkt einbringen.

Die Zusammenarbeit mit den Projektleitern von Optimatik war für uns auf Augenhöhe. Die Spezialisten sind kompetent und lösungsorientiert. Die wiederkehrenden Projektleiter-Austausch-Meetings sowie die monatlichen Projektteam-Sitzungen waren sehr zielführend. Gemeinsam konnte so diverse Fragen eingebracht, geklärt oder auch für Weiterentwicklungen mitgenommen werden, so die Integration von einer zusätzlichen Datenschnittstelle. Den gemeinsam erarbeiteten sportlichen Zeitplan haben alle Mitglieder eingehalten. Über die gesamte Projektdauer fühlen und fühlten wir uns gut aufgehoben.

Weitere Kundenmeinungen

Bei der Evaluation hat Optimatik uns mit ihrem professionellen Auftritt und Know-how überzeugt. Ebenso mit der authentischen und sympathischen…

Mehr...

Sandra Meli-Monsch

Leiterin Marketing und Vertrieb, rhiienergie