Optimatik Kreis

Veranstaltungen

Smart Energy Party 2022

Der Schweizerische Netzwerkanlass der Energiebranche in der Umwelt Arena in Spreitenbach.

Jeweils am letzten Donnerstag im Oktober treffen sich in der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach rund 1’000 gut gelaunte Persönlichkeiten und Entscheidungsträger aus Politik, Behörden, Wissenschaft, Wirtschaft und Verbänden. Neben der Energiebranche sind die Gebäudetechnik, die ICT, die Mobilität und weitere an Energiefragen interessierte Unternehmungen vertreten. Seit drei Jahren mischen sich zudem Exponenten der lebhaften Startup-Szene unter die Gäste. Der Event stösst bei Print- und Onlinemedien auf grosses Interesse.

Ziel des Abendanlasses ist es, das «Who is who» der erweiterten Energiebranche zu einem ungezwungenen Networkinganlass zusammenzubringen. Der vorgesehene Rahmen gibt ausreichend Zeit und Gelegenheit für den individuellen Gedankenaustausch mit wichtigen Exponenten und Exponentinnen der Energieszene.

Man wird dort Leuten begegnen, die man noch nie gesehen hat, aber auch solche, die man schon länger wieder einmal treffen wollte. Hochkarätige Überraschungsgäste werden sich inspirierend zu verschiedenen Themen äussern. Und auch das leibliche Wohl und der Humor kommen nicht zu kurz. 

Eventanmeldung

Seite Eventanmeldung

Anmeldung

Datum & Ort

27.10.2022
17:00 - 23:00 Uhr

Umwelt Arena, Türliackerstrasse 4, 8957 Spreitenbach

Anmeldung

Die Teilnahme ist nur auf Einladung eines Tischgastgebers möglich.

Kontakt

Andrea Bossi
Marketing & Kommunikation
andrea.bossi@optimatik.ch
T +41 71 791 91 00