Optimatik Kreis

News

14.06.2023

Erfolgreicher innosolvenergy-Arbeitskreis

Zum zweiten Mal hat am 31. Mai 2023 ein Arbeitskreis für unsere innosolvenergy-Kunden stattgefunden. Die Teilnehmenden konnten Bedürfnisse und Anforderungen rund um innosolvenergy platzieren und sich auch direkt mit Giuseppe Martella, CMO Utilities, Mitglied der Geschäftsleitung innosolv, austauschen. Zusätzlich gab Kevin Kuhn, Verwaltungsrat bei Industrielle Betriebe Kloten AG (ibk), mit seinem Inputreferat noch einen kleinen Einblick in den Alltag und die Herausforderungen bei der ibk.

Einen halben Tag lang haben sich die Teilnehmenden über konkrete Anwendungsfälle und deren Umsetzung ausgetauscht und gemeinsam nach Lösungsansätzen gesucht. Auch die Zukunft des innosolvenergy wurde vorgestellt und so hatten unsere Kunden bereits Einblicke in die wichtigsten Neuerungen im Release 2023.

Das Ziel unserer Arbeitskreise ist, mit den Teilnehmenden eine aktive Diskussion zu starten und Herausforderungen direkt ansprechen zu können. Ausserdem wollen wir unseren Kunden ermöglichen, direkt mit Herstellern und Entwicklern von einzelnen Produkten sprechen zu können und auch etwas über die Sicht- und Arbeitsweisen anderer Energieversorger zu erfahren. Dies ist uns auch am diesjährigen Arbeitskreis wieder gelungen.