Optimatik Kreis

News

17.02.2022

OptiMobile vollständig in Optimatik-Händen

Die von Optimatik mitentwickelte mobile Lösung OptiMobile ist seit 2016 auf dem Markt und ermöglicht den Kunden in der ganzen Schweiz eine einfache Abwicklung der Prozesse rund um die Ablesung von Zählern oder den Ein- und Ausbau von Geräten.

Nun hat Optimatik die Software vom Mitentwickler übernommen und wird sie als Eigenlösung ins Entwicklungsportfolio aufnehmen, um sie noch besser auf die Anforderungen des Energiemarktes auszurichten. Die Spezialisten von Optimatik können die spezifischen Kundenwünsche schnell erkennen und nun direkt in die interne Optimatik-Entwicklung der Software einfliessen lassen. Optimatik erhofft sich so mehr Agilität in der Weiterentwicklung der Software und eine verbesserte Anwender-Entwickler-Beziehung.

Mehr zur mobilen Lösung OptiMobile>

Folgen Sie uns auf LinkedIn